Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Müdigkeit, Stress und Schlafkultur AAAAAAAAhhhhh und was soll ich nur machen????



AAAAAAAAhhhhh und was soll ich nur machen????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    HALLO

    Dies ist eindeutig eine Sache für den Somnologen
    Es gibt Schlafstörungen bei dehen auch der Rem Schlaf beeinträchtigt ist und Sie ggf. auch um sich schlagen … AUßerdem können Sie hier Ihr Schlafwandeln genauer beleuchten also ab ins nächste Schlaflabor zur Detaildiagnose !

    SP

    bimmabom
    Beitragsanzahl: 1

    Gute Morgen…. ich habe folgende Probleme: 1. ich Schlafwandel… ich bin weiblich 30 jahre jung und Schlafwandel auf Grund von Angstträumen. Ich Träume von Krabbelzeugs, in allen Varianten meißtens Spinnen und es wird immer schlimmer!!!! beim Arzt war ich, der schickte mich zum Neurologen, da bekam ich anti depress pillen die ich aber aus Angst nie genommen habe, bin ja nicht depressiv… die wandeleien gehen jetzt schon so weit das ich meinen mann schlage oder wecke anschreie das licht anmache… manchmal kann ich mich an den traum erinnern und dann auch an das wandeln. Zwischen durch bin ich schon auf dem Sofa der Toilette oder im schrank aufgewacht… mein 2 tes Problem dann mein Mann der leidet unter Schlafstörungen somit also eine denkbar schlechte kombi… Jemand einen Tip was ich machen kann??? ich gehe abends schon das Zimmer ab, und habe schon fast einen zwanghaften Drang das Zimmer zu Checken, sonst Schlaf ich gar nicht erst ein. Ich brauche Hilfe… :(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.