Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle 140x2m orthopidica bültex 2000 oder contura 60 von Ravensberger



140x2m orthopidica bültex 2000 oder contura 60 von Ravensberger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    HALLO

    VORSICHT VORSICHT

    Erwarten Sie bitte …

    1.) in dieser Preislklasse
    2.) von der Matratze alleine nicht zuviel

    …denn besonders bei 140 spielt die Abstimmung mit dem Unterbau eine besondere Rolle.
    Stützfaktoren werden vom Unterbau begünstigt oder vorgenommen.
    Auch Schulterwirkungen der Matratze können evtl. durch nicht flexible Schulterbereiche im Unterbau kompensiert oder verschlechtert werden.

    Bitte Beide mit vergleichbaren Rost oder ggf. auf dem Boden probeliegen um zu vergleichen !!!!!!

    SP

    Meer
    Beitragsanzahl: 8

    Ich stehe vor einer Kaufentscheidung bzgl einer 140x2m Matratze. Kennen sie von Schlaraffia die OrthopedicA Bültex 2000 RG 36, 19 cm hoch oder von Ravensberger contura 60 (RG 60)oder deren orthop Matratze (RG 40-45). Da ich nur ca. 300€ ausgeben kann. Welche würden Sie mir davon empfehlen? Rückenschemrzen hab ich, weil ich Schulter und Becken bisher zu wenig einsinke.. Welche von denen ist and der Schulter schön weich und stützt starkes Hohlkreuz? oder wissen noch andere gute…Danke im Vorraus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.