Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle 1,40 Bett für zwei Personen – welcher Lattenrost, welche Matratze?



1,40 Bett für zwei Personen – welcher Lattenrost, welche Matratze?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
    Beitragsanzahl: 43

    Hallo,

    ihr habt mich neugierig gemacht. Wie verhindert denn das Reguflex Duo bei euren unterschiedlichen Körpergewichten das aufeinander zu rollen? Und wie einigt ihr euch auf den Härtgrad der Matratze? Deine Frau benötigt wahrscheinlich soft damit sie mit der Schulter richtig einsinken kann und für dich nehme ich mal an ist das zu weich.

    Warum wollt ihr keine zwei Lattenroste?

    Hutson
    Beitragsanzahl: 1

    Liebes Forum,

    ich suche ein neues Bett für mich und meine Partnerin. Da wir beengt wohnen, kommt aus Platzgründen nur ein 1,40 Meter breites Bett in Frage.

    Nach einem Besuch in einem Fachgeschäft (Betten Rid in München) sind wir von der Idee abgekommen, zwei 70er Lattenroste und Matratzen zusammenzubasteln.

    Uns wurde das Lattenrost-System von Werkmeister (DUO Plus) empfohlen in 1,40er Breite.

    Dazu eine Matratze: Rid Pro Line, natürlich auch in 1,40er Breite.

    Bisher rollen wir nachts aufeinander zu und haben das Gefühl, dass jede Nacht unserem Rücken sehr schlecht tut.

    Das wollen wir verbessern.

    Was haltet ihr von dieser Kombination?

    Geschlecht: M / W
    Grösse: 1,86 und 1,65
    Gewicht: 82 Kilo und 55 Kilo.
    Alter: 30 (beide
    Lieber warm.
    Lieber etwas härter.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.