Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einschlafen und sich nicht stören lassen Wie finde ich meinen idealen Schlaf?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Reckman
    Beitragsanzahl: 2

    Hab noch etwas vergessen:

    Oder soll ich in der Woche um halb 22:30 Uhr schlafen gehen und am Wochenende einfach durchschlafen/ausschlafen bis 11 – 12 uhr ? oder nur länger schlafen als in der woche bis 10 ?

    Reckman
    Beitragsanzahl: 2

    Ich bin fast jeden Tag sehr müde am Tag unterwegs, da ich erst um 23, 24 oder 1 schlafen kann und um 6 uhr morgens wieder aufstehen muss.

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob ich das im richtigen Themenbereich frage:

    Soll ich um 21 schlafen gehen und 6 aufstehen und am wochenende um Mitternacht schlafen gehen und 9 aufstehen ? Also dann am WE nur versetzt, da z.b. was unternommen wird. Dann hätte ich die selbe Stundenzahl nur versetzt.

    Oder schlafen gehen erst wenn man müde ist und das dann in ganz verschiedenen zeiten.

    Oder Immer um 21 Uhr schlafen gehen, auch am Wochnende und immer um 6 aufstehen ?

    Ich wäre über Rat sehr dankbar!

    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.