Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Werkmeister Nautistar??



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kubadoo
    Beitragsanzahl: 3

    Hey,

    ich habe gerade mal etwas rumgegoogelt weil mich das auch interessiert. Ich finde aber auf den ersten und auch zweiten Blick keine weiteren Informationen über das Modell „Nautistar“..

    Will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das du dich einfach nur verhört hast und der Verkäufer eigentlich eine Nautisan meinte? Vielleicht gehst du einfach nochmal in das Bettengeschäft und lässt dich aufklären, die werden ja wohl Ahnung von der Materie haben. ;-)

    Gruß

    krümel
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo,
    ich benötige mal Eure Hilfe. Ich war heute in einem Bettengeschäft und mir wurde die Werkmeister NAUTISTAR angeboten. Leider konnte ich die im Internet weder bei Werkmeister noch irgendwo anders finden. Es gibt ja nur die NAUTISAN. Was ist das für eine Matratze, die mir da angeboten wurde. Ist die eventuell baugleich zu einer anderen Werkmeister-Matratze und wurde nur umbenannt?
    LG Krümel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.