Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Der Schlaf unserer Kleinen richtige Matratze für eine 4 jährige

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 418

    Hallo ,

    beide Matratzen wären geeignet.
    Alternativ gibt es aber auch spezielle „mitwachsende“ Matratzen für Kinder mit 2 unterschiedlichen Matratzenseiten, das Mod. K2 von Selecta.

    VG
    Apnoe

    annacosi
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    ich suche für meine 4 jährige Nichte eine gute Matratze.
    Sie hat ein 90 x 200 m Bett mit paidi confort lattenrost.

    In den Bettenfachgeschäften wurde mir die sympathica aruba soft bzw. die selecta s2 empfohlen.
    Die aruba liegt mit einem rg von 50 höher als die selecta (rg40). Wäre die selecta überhaupt ausreichend wenn man die Matratze z.B. 7 Jahre benutzt.
    Was haltet ihr von diesen Matratzen und gibt es eine gute Alternative?

    Gruß annacosi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.