Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlamiki
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    ich gehe grade meine Einschlafprobleme an. Hochwertige Matratze und Lattenrost grade gekauft, jetzt soll noch mein Verhalten besser werden. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ratgeber-Buch. Kann jemand ein Ratgeber-Buch zum besseren Einschlafen empfehlen?

    Danke…

    Schlamiki
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo, schade, dass ihr nicht helfen konntet – ich habe inzwischen durch Rumfragen ein passendes ebook Buch gefunden, das bei einer Freundin „Wunder“ bewirkt hat. Der Titel sagts schon…

    „Problemlos einschlafen“ – 10 Zaubertricks zum gesunden Einschlafen.

    Ich dachte da sich niemand mit einem Tipp gemeldet hat, interessiert es Euch vielleicht auch…hier könnt ihr das kostenlos einsehen.

    http://books.google.de/books?id=qgasBAAAQBAJ&pg

    Ich habe es fast durch und schon erste Erfolge und ist auch interessant zu lesen. Ich konnte die letzten vier Tage schon mit den ersten Übungen einmal sofort und die anderen male nach ner halben Stunde einschlafen und glaube ich bekomme bei dem Tempo meine lästigsten Gedanken damit ganz in den Griff.

    Schlaft gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.