Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Lattenrost sitzt nur oben und unten beim Bettgestell auf, hängt längs etwas durch



Lattenrost sitzt nur oben und unten beim Bettgestell auf, hängt längs etwas durch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    … mir schein die Überschrift eine Werbung für Ravensberger zu sein … Bitte kommentieren Sie hierzu … ansonsten wird der Beitrag gelöscht !

    Was soll den sonst an einem Durchhängen positiv sein !!! ???

    REDAKTION

    axiom
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich habe einen Meditop Fix Lattenrahmen und eine Contura 60 Matratze, beides von Ravensberger.

    Bei meinem Bettgestell sitzt der Lattenrost nur auf 2 kleinen Brettchen oben und unten auf und schwebt ansonsten in der Luft. Er kann sich deshalb auch ein wenig durchbiegen. Nun meine Frage: Ist das sinnvoll? Wie verbreitet ist sowas, ist das Standard oder sind eher die Betten Standard, bei denen der Lattenrost durchgängig aufliegt?

    Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch im Bereich das Bauchs etwas zu sehr durchhänge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.