Schlafqualität

Foto: ©Dreaming Andy – Fotolia

Basis Schlafanalyse Coaching

Schön, dass Dir das Thema gesunder Schlaf am Herzen liegst. Wenn Du mehr über Deinen Schlaf erfahren möchtest, dann kannst Du Dir hier aktive Unterstützung holen. Wir bieten Dir ein Komplettpaket aus professionellem Schlaftracking mit anschließender Besprechung Deiner Daten. Zugegeben, es gibt mittlerweile viele Schlaftracker. Doch ein Problem haben aktuell alle Verfahrensweisen: Wie interpretiere ich die Daten richtig bzw. sehe ich mein Schlaftracking schon als Wettbewerb an, damit auch die letzte negative Meldung in meiner App verschwindet? Denn eine falsche Herangehensweise an das Schlaftracking bringt Dir nichts. Nicht selten verursacht das Tracking eher Stress, weil Du Ergebnisse aufgezeigt bekommst, die Dich nicht zufriedenstellen. Wir zeigen Dir, wie Du es richtig machst.

Mit unserem Basis Analyse Testkit erhältst Du als Leihstellung einen Profi-Schlaftracker, den Du 10 Tage lang einsetzen kannst. Entgegen anderen Trackern misst dieser kontinuierlich und liefert 100 Messwerte pro Sekunde mit einer Präzision von bis zu 98%. Der Tracker erfasst Deinen Puls, SpO2 sowie den Sauerstoffentsättigungsindex (ODI) und ist u.a. dadurch in der Lage, kritische Atemaussetzer festzustellen. Dieser Tracker wird übrigens auch zur Messung des Therapieerfolges von betroffenen Schlafapnoe-Patienten eingesetzt. 

Sobald Du 7 bis 10 Tage Deinen Schlaf getrackt hast, besprechen wir – je nach Wunsch per Telefon oder Videocall Deine Ist-Situation. Wir sind Experten zu dem Thema Schlaf und führen professionelle Schlafcoachings in Unternehmen, im Profisport aber auch im privaten Bereich durch. Dieses Schnupperangebot ist der ideale Einstieg für mehr Schlafperformance und Vitalität. Du bist skeptisch? Dann lassen wir doch die bewegten Bilder für uns sprechen. In regelmäßigen Abständen werden wir als Experten zu dem Thema Schlaf für „ein Dreh“ vom Fernsehen eingeladen. Hier exemplarisch ein RBB Fernsehbeitrag „Schlaf gut! Hilfe gegen unruhige Nächte“ oder die Fernsehreihe „JEZTZT. BESSER. LEBEN. – BESSER SCHLAFEN“ auf SAT1.

Unser Angebot:

  • eine Leihstellung des Profi-Schlaftrackers für 10 Tage (Leihgebühr 49 EUR* für 10 Tage). Der Tracker kann auch gerne im Anschluss des Coachings käuflich bei uns erworben werden. Die 49 EUR* Leihgebühr werden dann natürlich verrechnet. 
  • eine ca. 30-minütige Besprechung Deiner Daten per Telefon oder Videocall über Deine Ist-Situation

für insgesamt

99 EUR*

*Alle Preise brutto inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Bei Interesse nutze einfach das nachfolgende Anfrageformular. Alles andere klären wir dann unkompliziert per Telefon oder E-Mail.