Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Wer kennt die M-LINE SLOW MOTION XTRA von Concord?



Wer kennt die M-LINE SLOW MOTION XTRA von Concord?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Vitaminc
      Beitragsanzahl: 12

      Ganz egal !
      So lange du zur Probe liegen kannst nimm worauf du dich wohlfühlst.
      Manche Händler verleihen ihre Austellungsstücke übers Wochenende oder bieten eine Wohlfühlgarantie …
      Ich denke das ein Rückgaberecht wichtig ist, ich brauche immer etwas um mich an eine Matratze zu gewöhnen

      buddy84
        Beitragsanzahl: 1

        Geschlecht: Männlich
        Grösse: 188
        Gewicht: 105
        Alter: 31
        Ich mag es ehr warm/kalt: warm
        Ich mag es ehr fest/weich: fest
        Ich bin ein unkomplizierter Schläfer: Seitenschläfer

        Hallo Gemeide,

        suche z.Z eine passende Matratzer für mich und habe mich schon etwas umgesehen. Zu meiner engen Auswahl gehören einmal Selecta TF5 und evtl. M-line Slow Motion X-TRA von Concord.

        Kann mir jemand vielleicht was zur M-line Slow Motion Xtra schreiben? Finde darüber leider überhaupt keine Erfahrungsberichte und auch keine Testberichte. Concord hat zur Zeit eine Doppelpack Aktion, d.h für 1099 Euro bekommt man zwei Mline SLow Motion Xtra Matratzen, eine würde dann meine Frau bekommen.

        Bei Selecta TF5 schaut es schon anders aus, da gibt es so einige Test und Erfahrungsberichte. Leider gibt es bei uns in der nähe keine Vorführmodelle zum probeliegen oder die Händler führen diese Marken nicht.

        Zwei Selecta TF5 würde auch ca. 1000 Euro kosten und die Mlines 1099 Euro.. was würdet ihr mir empfehlen?

        Vielen Dank

        Mit freundlichen Grüen

        Sergej

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.