Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Camping, Hotels und auf Reisen schlafen Welche Matratze ist geeignet für ein Klappbett

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 418

    Hallo ,

    ACHTUNG: Die meisten Matratzen für Schrankklappbetten haben ein abknickendes Gelenk am Kopfteil, sind also immer eine Sonderanfertigung, da gibt es nicht so eine riesige Auswahl da dieses nur einige wenige Hersteller anbieten können.

    VG
    Apnoe

    schnuppstern
    Beitragsanzahl: 62

    Hallo zusammen

    ich habe da mal eine generelle Frage und zwar welche Matratze ist geeignet für ein Klappbett?

    Ich habe auf dieser Webseite http://www.schrankbett-planer.de/schrankbett-140 Klappbetten in verschiedenen Varianten gesehen und bin daran interessiert.

    Ich bin weiblich,1,68 groß, und wiege 54 kg.

    und habe extreme Schlafprobleme aufgrund arger Rückenschmerzen.
    Zudem leide ich an einer Skoliose und Muskelverspannungen.

    Ich schlafe generell gerne weich.

    Ich weiß beim besten Willen nicht welche Matratze geeignet ist für ein Klappbett noch welche gleichzeitig meinem Rücken gut tut.

    Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

    Lg
    Medina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.