Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Verzweiflung beim Matratzenkauf :-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • nadine78
    Beitragsanzahl: 1

    Geschlecht: W
    Grösse: 176 cm
    Gewicht: 62 kg
    Alter: 38
    Ich mag es lieber kalt

    Geschlecht: M
    Grösse: 180 cm
    Gewicht: 104 kg
    Alter: 41
    Ich mag es lieber kalt

    Hallo Leute,

    wir sind am verzweifeln. Unsere Werkmeister Premium Pur Matratzen nach 7 Jahren durch.
    Wir waren in zwei Fachgeschäften wo uns in einem eine Swissflex-Matratze empfohlen wurde (Wir hatten schon eimal Swissflex und die waren nach 3 Jahren durchgelegen und auch kein entgegenkommen vom Hersteller, obwohl eine der beiden nach einem jahr schon wegen Kuhlenbildung getauscht wurde)
    Im zweiten Geschäft wars ein Vitario Schlafsystem, was uns aber für 3200 Euro zu teuer ist. Eine günstigere Alternative hatte er nicht für uns, außer evtl. am Lattenrost noch etwas sparen.

    Nach den letzten drei Matratzenkäufen möchten wir nicht mehr als maximal als 1600 Euro für beide ausgeben, weil das für maximal 7 Jahre die so eine Matratze hält für uns das Maximum darstellt.

    Ich bin auch durch das Forum hier auf Ravensberger gekommen und die Latexmatratzen wären in der richtigen Preisregion.
    Sind die qualitativ in Ordnung, bzw. fällt euch vielleicht noch was anderes ein was man probieren könnte?

    Liebe Grüße

    Nadine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.