Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Super shop für Matratzen und Lattenroste u.s.w….



Super shop für Matratzen und Lattenroste u.s.w….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Wuffel
      Beitragsanzahl: 4

      Hallo,

      Na dem kann ich nur zustimmen. ich habe mich auch am Telefon beraten lassen und habe mir dann die VisKontur RG 80 Matratze gekauft. ich wollte schon immer mal eine Viscoelastische Matratze haben. Diese Matratze ist wirklich gut und der Service ist einmalig wirklich. Gut das noch weitere Leute das so sehen.

      Matratze-X.de macht weiter so. Danke.

      cojack45
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo Liebe Leser,und Leserin

        Ich möchte meine gute Erfahrung mit euch teilen. Ich hatte bei http://www.matratze-x.de eine matratze gesucht und ein passendes Lattenrost. Ich hatte unter der service nummer angerufen und hatte eine super beratung über die passene matratze für mich .Die Lieferung kam auch in ein paar Tagen gut an. Ich muß sagen ich schlafe seid ich die matratzen un ddas Lattenrost habe wie auf wolke 7 erlich.Ich habe mein laden des vertrauns gefunden und kann euch nur empfehlen sich auch da mal schlau zu machen die haben echt aller hand TOP Marken Prudcte echt Hammer
        L.G. Inga Hansen

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.