Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schläferin
    Beitragsanzahl: 13

    da gibts es nur EINE Empfehlung:
    erst zum Hausarzt – dann ins Schlaflabor!
    Das hört sich nach einer ernsthaften Störung / Belastung an – da wird jeder gewissenhafte Mensch nicht mit irgendwelchen Tipps oder Hausmitteln helfen wollen.
    Viel Erfolg euch beiden…

    bfamanuel
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo
    Wir haben ein Problem also meine Frau, mit der ich schon seit 10 Jahren zusammen bin und sie träumt jede Nacht sehr stark also sie steht auf sucht in irgendwelchen ecken was oder sie schreit, dass alle Nachbarn zusammenlaufen oder sie denkt, dass unsere Tochter vom Tochter gefallen ist usw. unzählige Sachen und immer auch sehr stark mit dem Körper also aufstehn gegen schrank laufen Schrein usw. so geht das sagt sie schon Jahre vor mir ich hab sogar schon von nem echten Indianer nen Traumfänger gekauft wir sprechen oft darüber aber finden keine Lösung.
    Kennt das so in der Art wer und was kann man tun, um das abzustellen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.