Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Seitliche Bügel für Dormabell Innova Lattenrost Modell 2 od. älter



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
    Beitragsanzahl: 44

    Hallo,

    ich suche für mein Dormabell Innova M4 Lattenrost die seitlichen Matratzen-Bügel. Leider kann ich nicht genau herausfinden welches Innova Modell ich habe, 1 oder 2. Kann mir jemand sagen wie sich die beiden Modelle unterscheiden? Hatten sie bereits unterschiedliche Fernbedienungen?

    Im Netz habe ich Bügel von Röwa bzw. Selecta gefunden, die sich optisch komplett gleichen. Da Röwa wohl auch Innova-Lattenroste gebaut hat, frage ich mich natürlich, ob diese passen könnten? Die Bügel werden seitlich über die Latten geschoben, daher kommt es auf die Lattenbreite und den Abstand der Latten zueinander an. Gab es hier überhaupt einen Unterschied zwischen den Innova Modellen?

    Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

    Beste Grüße

    Goldie65
    Beitragsanzahl: 43

    Hallo HansHeinrich,

    ich kenne solche Bügel zum Beispiel auch von Grosana, aber ob die
    dafür passen ???

    Es handelt sich bei den Produkt um einen Lattenrost vom Verband.
    Der Hersteller ist unbekannt und ist vielleicht garnicht mehr im Programm ?

    Wende dich doch an den Händler oder direkt an Dormabell.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.