Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Romance
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo und Grüss euch,
    Mache mir schon sehr lange Gedanken warum ich immer so müde bin nach dem aufstehen und auch Tagsüber,mein Schlaf ist auch nicht sehr gut,kann nicht mehr durchschlafen und schlafe sehr unruhig und glaube das meine Schlafqualität auch nicht die beste ist.
    Noch dazu kommt das ich in letzter Zeit sehr leicht gereitzt bin,leicht in Stress komme und immer innerlich total unruhig bin.
    Bin jetzt seit 2 Jahren in einen neuen Wohnung und schlafe ca. 5m neben einer Trafostation,
    meine Frage ist jetzt ob das der Grund für meine Schlafprobleme sein könnte?

    Danke und LG
    Romance

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.