Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Hüsler Nest Vertriebs GmbH Fulda
    Beitragsanzahl: 1

    Liebe Andrea,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.Ersteinmal schön ,dass Du Dich für das Hüsler Nest Schlafsystem entschieden hast.
    Da unser Körper nicht wie eine Maschine funktioniert empfehle ich Dir,Deiner Muskulatur,Wirbelsäule ,Sehnen und Bändern noch einwenig Zeit zu geben sich an die neue Schlafsitutaion zu gewöhnen . Das Liforma Federelement sorgt mit seinen 80 Trimellen Nacht für Nacht für eine sanfte Massage der Muskulatur- dies bedarf in der Regel einer Umstellungszeit von 14-21 Tage für den gesamten Organismus.
    Sollte sich nach dieser Zeit keine positive Verbesserung Deines Schlafverhaltens einstellen,bitte ich Dich Deinen Fachhändler des Vertrauens zu kontaktieren.Die ansässigen Fachpartner in Deiner Region findest Du auf der Hüsler Nest Website unter http://www.huesler-nest.de .
    Gerne stehen wir als Lieferant auch zu Verfügung.

    Herzliche Nestgrüße
    Das Team der Hüsler Nest Vertriebs GmbH

    Hallo123
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebe Teilnehmer:

    da ich nicht genau weiß wohin mein beitrag gehört poste ich ihn auch noch bei „Liegesysteme“.

    …seit 4 Tagen bin ich Besitzerin eines 90×200 Hüsler Nest Schalfsystems….und seit 4 tagen schlafe ich nun nicht mehr.
    Für 3 Monate konnte ich Hüsler Nest in der Wohnung einer Freundin testen und war verliebt. Also habe ich mir nun auch eins gekauft und kann einfach nicht darauf schlafen…ich habe keine Schmerzen, verfalle aber nur noch in so einen Halbschlaf…das kenne ich so nicht von mir.
    Gibt es irgendwelche Erklärungen dafür? Bin absolut gerädert und ideenlos…..
    Geschlecht: w
    Grösse: 164
    Gewicht:65
    Alter:38
    Ich mag es lieber warm/kalt: egal
    Ich mag es lieber fest/weich: medium
    Ich habe Rückenbesonderheiten: leichte Verkrümmung

    Grüße und Danke im voraus,
    Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.