Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Der Schlaf unserer Kleinen Schlaf bei Kindern erforschen



Schlaf bei Kindern erforschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • schlafi123
      Beitragsanzahl: 1

      Schläft dein Kind vor dem Fernseher ein?

      Zähneputzen, Schlafanzug an und ab ins Bett?

      „Ich bin doch überhaupt nicht müde!“

      Lest ihr euch abends heiser?

      Ist dein Kind oft hibbelig, angespannt, müde, schlecht gelaunt?

      Hallo liebe Eltern,

      Kommt euch das bekannt vor?
      Das Thema Schlaf bei Kindern ist sehr wichtig und bisher kaum erforscht. In meiner Studie beschäftige ich mich damit, wie sich verschiedene Verhaltensweisen vor dem Schlafengehen (Einschlafrituale) auswirken. Deswegen wäre es sehr lieb, wenn ihr an meiner Online Studie teilnehmen könntet. Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und die Daten werden komplett anonym weiter verarbeitet. Gesucht werden Eltern von Kindern zwischen 2 und 10 Jahren.
      Vielen Dank für eure Mithilfe und liebe Grüße! :)

      Bei Fragen wendet euch gerne an: schlafistdocheinkinderspiel@gmx.de

      Emma28
        Beitragsanzahl: 10

        Dies ist ein wirklich wichtiges Thema. Vielleicht könntest du helfen vielen Eltern die Fehler wöhrend der Einschlafrituale zu vermeiden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.