Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Ravenbruger Matraze.. Ja oder Nein ?



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Titi
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    du meinst sicher Ravensberger Matratzen. Die Firma hat auch eine eigene Homepage, verkaufen nicht nur über ebay. Ich habe im Februar schon mal (Suchfunktion!) über unsere Erfahrungen mit diesem Hersteller geschrieben, allerdings haben wir zwei 90 cm Matratzen „CONTURA 60“. Wir sind sehr zufrieden, auch mit den Lattenrosten. Habe die „ORTHOPÄDISCHE“ auch Probe gelegen, war mir zu wenig flexibel. Im Gegensatz zu der „CONTURA“ kam sie mir fast starr vor. Die „CONTURA“ kannst du etwa mit der Irisette Lotus vergleichen. Wenn ich mich richtig informiert habe, sind die beiden sogar mit dem Kern des gleichen Herstellers ausgestattet. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! Du kannst ja auch 4 Wochen testen (OHNE FOLIE) ! Lies mal auf der Homepage nach, Außerdem kannst du dich auch tel. beraten lassen. Auf jeden Fall unschlagbares Preis – Leistung Verhältnis

    tutututu
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich suche eine neue Matratze:

    140breite und ich bin bauchschläfer,ca 180cm und 80kg und weiß nicht welche ich nehmen soll…

    habe mal eine bei ebay gefunden weiß aber nicht ob die empfehlenswert ist:

    http://cgi.ebay.de/ORTHOPADISCHE-7-Zonen-Kaltschaum-Matratze-H3-140×200-/190512320554?pt=DE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste&hash=item2c5b6b502a

    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.