Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Paradies Silk Matratze-zu weich?



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • marky
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    Habe mir diese Matratze im Dänischen Bettenlager gekauft.Dort ewig probe gelegen und als sehr gut empfunden aber nach ein paar Tagen stellt sie sich als viel zu weich heraus.Man sinkt schon fast ein.
    Bin 1,71 M ,ca 75 Kg.
    Frage:
    Habe noch das alte lattenrost am Bett.
    Wenn ich mir jetzt eine neues Rost kaufen würde würde ich da evtl anders liegen oder macht das keinen grossen Unterschied.
    Die Matratze ist sehr schwer.

    Apnoe
    Beitragsanzahl: 418

    Hallo ,

    ich kenne die Matratze nicht.
    Handelt es sich um eine Viscomatratze ?
    Etwas anpassen muss sich die Matratze an den Körper, ob es zuviel ist kann nur der Berater/Verkäufer sehen wenn Du dort probeliegst, wurde das in Augenscheinnahme genommen ?
    Das Lattenrost bringt schon einiges kann aber keinen Stützmangel ausgleichen wenn Du tatsächlich in der Matratze zu stark versinkst.

    MfG
    Apnoe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.