Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Metzeler Alora N o. Visco Ravensburger Noppen oder Duo



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 195

    Guten Tag

    In Berlin wurde Mehrfach bei TV Beiträgen das BettenHaus Schmitt erwähnt und gezeigt. Ob die jedoch Probeligen anbieten und Metzeler führen müssten Sie selber herrausfinden.

    Außerdem
    Zerschlagen aufgewacht ist ein komischer Begriff !
    Was genau passiert da … ? Denn ein noch so gutes Bett ersetzt keien guten Bürostuhl oder die tägliche Bewegung !

    SP

    Meer
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo,

    habe jetzt schon einige Matratzen ausprobiert und mit starkem Hohlkreuz und einschlafenden Händen kaum ein Lösung gefunden, die gut stützt, wobei Becken und vor allem die Schulter weit einsinken sollen. Ravensberger contura 60 war in H2 in 140 zu weich, zerschlagen aufgewacht in H3 zu hart, gleiche Beschwerden wieder s.o. Jetzt denke ich über die Viscos nach, da man bei Ravensberger ja den Kern austauschen kann. Ansonsten muß ich sie zurückgeben und mich woanders auf die Suche machen.

    Kennt jemand die Metzeler Matratze Alora N – Kaltschaum, kann die eine Lösung sein? Unterbau ist ein 42 Latten Rahmen Kopf und Fußteil verstellbar 140x2m. hätte nie erwartet, daß der Matrazenkauf diesmal so eine Prozedur wird…
    Kennt jemand in Berlin ein empfehlenswertes Geschäft, was preislich noch vertretbare Matratzen hat und gut berät o. kostenfreies Probeschlafen (erstmalig hier im Forum gelesen) anbietet? Danke an Experten o. Matratzenerfahrene.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.