matratzensuche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kathi
      Beitragsanzahl: 2

      hallo wer hat einen tipp? ich suche eine matratze für eine kleine (1,60cm) und leichte (48KG9 Person. die liegezonen bringen da doch nichts? die Matratze sollte 140 cm, breit und im normalen Fachhandel erhältlich sein. was ist eigentlcih von formschaummatratzen zu halte? die gibt es ja ummer nur in einem härtegrad?

      Kathi
        Beitragsanzahl: 2

        danke für den hinweis. das mit nautisan hab ich hier im forum auch schon gelesen. allerdings gibt es hier in der ecke weit und breit keinen händler, der die marke führt.. !!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.