Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Der Schlaf unserer Kleinen matratzen und bettwaren für kinder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Goldie65
    Beitragsanzahl: 43

    Hallo Mick,

    es gibt keine Naturkautschuk-Matratze wie Du Dir sie vorstellst, die übrigen für Kinder auch zu hart wäre. Auch Kautschuk kann schädliche Stoffe enthalten.

    Naturlatex, braucht eine Stabilisierung, am besten mit geringen Anteil synth.Latex der natürlich gehalten ist.

    Wichtig ist also die Herstellung und zur Prüfung des Materials ein Prüfzeugnis
    über die Inhaltstoffe.

    Naja war ja ohnehin blos ein Erbegag von Dir – gelle.

    schnuppstern
    Beitragsanzahl: 62

    ich verstehe nicht, wie man seine eigenen kinder auf schaummatratzen und in spanplattenbetten schlafen läßt. da liegen sie dann 8 stunden und atmen wirklich nichts gutes ein. schaum und synthetischer latex wird aus erdölnebenprodukten hergestellt und beim naturlatex darf auch gemischt werden, deshalb für die kinder nur naturkautschuk nehmen. schaut mal bei schlafteam, allnatura, usw. im internet, da gibt es vernünftige gesunde ware zu vernünftigen preisen, das sollten uns doch unsere kinder wert sein, oder ?
    gruss
    mick

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.