Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Marke Viflex von Zurbrüggen



Marke Viflex von Zurbrüggen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo Klappskalli ,

      ich kenne das Modell und die Marke nicht.
      Ich schätze es ist ein Fantasiename ein sog. Eigenmodell wie es häufig bei Möbelhäusern angeboten wird.
      in Möbelhäusern ist die Beratung häufig wenig fundiert.
      Evtl. laßt Ihr Euch noch einmal alternativ in einem Bettenfachgeschäft beraten z.B. Dormabell oder Sympathica Matratzen haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Beratung ggf. Kerntauschmöglichkeiten nach Lieferung falls es doch nicht so klappt wie gedacht.

      VG
      Apnoe

      Klappskalli
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,

        meine Frau und ich sind gerade in einem Zurbrüggen Wohn-Zentrum zum Probeliegen gewesen.
        Uns hat eine Kaltschaummatratze der Marke “Viflex” (Modellname “Med Life”) sehr gut gefallen.
        Es müsste diese hier gewesen sein: http://www.zurbrueggen.de/shop/viflex-kaltschaummatratze-h3.html
        Auch die bemühte Verkäuferin hat sehr davon geschwärmt, obwohl viele höherpreisige Matratzen dort ausgestellt waren.

        Da ich gerne ein paar Langzeiterfahrungen über die Matratze lesen würde, habe ich im Netz danach gesucht. Leider scheint die Marke nicht besonders populär und verbreitet zu sein. Es ist auf jeden Fall gar nix darüber zu finden.

        Kann mir jemand sagen, ob dahinter vielleicht ein anderer Hersteller steckt? Evtl. eine “Umlabelung”?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.