Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlafmütze78
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo, ich kenne solche Träume auch. Ich habe beobachtet, dass diese bei mir vor allem auftreten, wenn ich morgens schon vom Wecker geweckt wurde aber nochmal eindöse…
    Wenn du gerne mehr von deinen Träumen haben möchtest, solltest du den Traum direkt aufschreiben. Leg dir einfach ein kleines Notizbuch an dein Bett und nimm dir morgens 5 Minuten.
    LG

    Bibi85
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,

    ich hatte letztens einen Wachtraum, ich war mir völlig im klaren dass ich gerade träume und konnte die Welt um herum beeinflussen und formen. Auch fliegen war möglich..Allerdings hielt der Traum nur sehr kurz. wäre gerne noch länger im Traum geblieben.

    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Wachträumen gemacht? Kennt ihr noch gute Tipps um das Erlebnis zu verbessern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.