Innova S Air 18

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schläferin
      Beitragsanzahl: 13

      Leider kenne ich die Waschempfehlung nicht – aber eine andere Überlegung zu diesem Thema siehe hier:
      http://www.schlafkampagne.de/community/posts.php?topicid=4986

      Biene Maya
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo,

        nach längerem Probeliegen, kam diese Matraze in die engere Auswahl .
        Kann mir jemand sagen, ob der Silver Clean Bezug, bei 60 Grad waschbar, ok ist ?
        Ich meine, ob es da irgendwelche Nachteile für diesen Bezug gibt ? Wirkt anscheinend antibakteriell…

        und

        dann suchen wir noch eine Matraze, die von der Höhe her zu der o.g. passt, preislich günstiger ist, und trotzdem ein komfortables Liegegefühl.
        Welche Modelle kommen da in Frage ?

        Gruß Biene Maya

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.