Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 195

    Das liegt wohl daran das du einen extrem guten Schlaf hast. Schlaftabletten oder ähnliche Pharmaka nimmst du wohl nicht. Vielleicht wäre es ratsam sich am Nachmittag für 1-2Stunden hinzulegen. Dann bist du Abends nicht so schnell müde.

    schläfer85
    Beitragsanzahl: 1

    Ich habe ein Problem das sich so langsam extrem auf meine Ehe auswirkt. Wenn wir abends ins Bett gehen bin ich sofort weg. Es sind weder Gespräche noch sonst irgendwas möglich.
    Ausserdem bekomme ich im Schlaf gar nichts mit, heute nacht zum Beispiel hatte meine Frau einen Hustenanfall keinen halben Meter neben mir und ich hab es erst gemerkt als sie aufgestanden ist.
    In solchen Situationen waren wir auch schon öfter.
    Wenn morgens der Hund vor der Türe auf und ab läuft weil sie raus muss merk ich das auch nicht.

    Meine Frau denkt, ich würde das mit Absicht ignorieren und warten bis sie aufsteht, aber ich krieg es wirklich net mit.

    Gibt es hier jemand der die gleichen Erfahrungen gemacht hat oder mir vielleicht helfen kann?

    Vielen Dank
    LG Steffen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.