Günstige Matratzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Anonym
      Beitragsanzahl: 25

      Hallo Paul,
      wo sind dort die wahnsinnig guten Angebote?
      Solche Billig-Angebote = Rollmatratzen gibt es wie Sand am Meer bei ebay & co.
      Und wo bleibt der Mensch?
      Ich lese immer nur was von orthopädischen Gesundheitsmatratzen ohne dass wirklich auf die individuellen Anforderungen eingegangen wird.
      Wie soll die Liegefläche sich jedem Schläfertypen anpassen können? Dieses habe ich bei meiner persönlichen Einkaufstour selbst bei höherpreisigen Artikeln nie erlebt.
      Bei den niedrigpreisigen, welche ich ausprobiert habe, tat mir immer die Schulter weh, weil einfach zu fest.
      Und eine kostenpflichtige 0900er-Hotline. Ja Prima.
      Maler? Sieht leider eher wie eine Werbeanzeige aus.
      Gruß Stoppel

      Paul
        Beitragsanzahl: 1

        Hi Community

        Mein Name ist Paul Graf und ich Arbeite als Maler… so nur kurz zur meiner Person… :)

        Ich war heute auf der Suche nach einer neuen Matratze und habe mich da mal der Suchmaschine genähert und habe da so das eine oder auch das andere Angebot angeschaut und muss sagen die Dinger ä… Matratzen sind ja echt sehr teuer… :(

        aber ich ja nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen… und weiter die Suchmaschine gequält… :)

        und siehe da ich fand einen Shop der hat echt wahnsinnig gute Angebote
        natürlich gleich 2 Kaltschaummatratzen bestellt… :)

        man ich bin so froh weiter gesucht zu haben den da
        habe ich 2 zum Preis von einer bekommen…

        Hier mal ein Link falls ich da jetzt euer Interesse geweckt habe…
        matratzen-schlummerland.de

        Schöne Grüße eine Frohe Weihnachtszeit
        und allen immer einen erholsamen Schlaf

        Paul Graf

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.