Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Günstige Boxspringbetten – Erfahrungen mit der Swedish Edition



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • mervesand
    Beitragsanzahl: 1

    Hi Linda!
    Scheint, als wäre ich die einzige hier. Ich habe mir vor ca 2-3 Monaten ein Swedish Edition zugelegt und schlafe schon viele Nächte drin. Meine Kriterien waren so ziemlich nah an deinen: am Schnösel sparen, aber nicht an Qualität.
    Ich habe noch nie so gut geachlafen!!!! Also die erste Woche war das Bett noch etwas zu fest, aber man hat mich in dem shop drauf vprbereitet, dass das Bett sich bisken einliegen muss. Ich kann dich in deiner Wahl nur unterstützen.
    Hier ein Link auf den Fachhändler: http://revor-boxspringbetten.de/guenstige-boxspringbetten/

    Viel Spaß beim Aussuchen.

    lindalinda
    Beitragsanzahl: 1

    Hey Community,

    ich hoffe ich bin in dem Thema richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Boxspringbett, das mein Budget von 1500 nicht sprengt.

    Da ich bereits seit c.a. 4 Monaten den Umzug plane, hatte ich viel Zeit zu recherchieren und Kaufhäuser zu besuchen.
    Ja, es gibt definitiv Boxspringbetten sogar unter diesem Preis. Aber für solche Qualität ist mir das Geld einfach zu schade.
    Außerdem brauchen mein Freund und ich schon eine ca. 180cm Breite.

    Ich weiss, es ist schwierig mit diesen Erwartungen, aber ich bin realistisch: ich erwarte ja keine bekannte Marke oder High-End design. Ich spare gerne an dem Klim-Bim, aber solide und komfortabel soll das Bett auf jeden Fall sein.

    Einen guten Eindruck macht die Swedish Edition: die liegt sich ziemlich wie in Hotel (habe die im Laden kurz drin gelegen) und passt bei 180-er Breite exakt in mein Budget. Ohne Plastikbechergefühl :) sprich, fühlt sich qualitativ hochwertig an.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke? Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, der ein Swedish Edition hat.

    Danke euch im Voraus!

    Linda

    Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

    Geschlecht: w+m
    Grösse: 164+172
    Gewicht:67+ 73
    Alter: 24+27
    Ich mag es ehr warm/kalt: warm
    Ich mag es ehr fest/weich: nedium
    Ich habe Rückenbesonderheiten:
    Ich bin ein unkomplizierter Schläfer: nein+ja
    Meine Erfahrungen zu folgendem Produkt sind:
    gesehen, gefühlt, gelegen
    Herstellername: Swedish Edition
    Herstellermodell: Comfort
    Masse (BreitexLänge) 180
    Höhe:
    Kern / Matratzenart:
    Matratzenfestigkeit: medium+fest.
    Bezug / Oberfläche:

    (nicht zutreffendes bitte löschen)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.