Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Der Schlaf unserer Kleinen Große Matratze 100×200 für 1jähriges Kind im Familienbett gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 418

    Hallo ,

    ich empfehle hier sich einmal die Kindermatratze von Röwa/Selecta K2 anzusehen.
    Diese hat zwei verschiedene Seiten, eine ohne Zonen bis zur Körpergröße 150 cm und eine zweite ab 150 cm Körpergröße mit Zonierungen.
    Die Matratze ist in Deutschland gefertigt und unterliegt der strengsten Schadstoffklasse Ökotex 100 Klasse 1 (Babyklasse).

    VG
    Apnoe

    Entchen
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    da unser 1jähriger Sohn oft bei uns schläft, möchten wir uns ein großes Familienbett (300x200m mit drei Matratzen a 100x200m) kaufen. Dafür suchen wir verzweifelt eine „große“ Matratze in 100×200 für unser Baby. Verschiedene Händler konnten uns nicht wirklich weiterhelfen (Aussagen von „nehmen Sie was billiges“ bis „das härteste was Sie finden können“). Ein Händler hat uns die Grosana Vita empfohlen, über die ich aber bis auf den Namen gar keine Infos habe und auch Google findet da nichts.

    Hier habe ich gelesen, dass die Nautisan 14 von Werkmeister zu empfehlen wäre, aber die gibt es auch nicht mehr, oder? Gibt es einen Nachfolger? Oder eignet sich evtl. auch die Diamona Youngster? Evtl. ist mit zu bedenken, dass der Kleine wohl auch mal mit auf meiner Matratze liegen wird und ich auf seiner. Zwar nicht dauerhaft, aber vielleicht ist das wichtig zu beachten. Kann uns jemand helfen?

    Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.