Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Gewicht wichtig bei dormabell Innova Air F ?



Gewicht wichtig bei dormabell Innova Air F ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • JensT
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,

      für die, die es interessiert: Mittel geht bis 86 kg.

      Schöne Grüße
      Jens

      JensT
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo,

        ich teste seit 2 woche eine dormabell Innova Air F in der Härteklasse “mittel”. Mittel weil beim probeliegen im Geschäft meine Wirbelsäule gerad war und ich ganz gut gelegen habe. Die Verkäuferin meinte damals das das Gewicht bei den Härtgraden keien Rolle spielt, weswegen meine Frau mit ihren 65 kg das gleiche Modell in mittel besitzt.

        Nach den 2 Woche liegen habe ich aber leichte Rückenschmerzen und irgendwie so ein “Muldenliegegefühl”… stimmt es denn das das Gewicht keine Rolle spielt oder hätte ich eher fest nehmen sollen ? Beim probeliegen war dort das Liegegefühl subjektiv etwas schlechter.

        Geschlecht: m
        Grösse: 183
        Gewicht: 93
        Alter:38
        keine Probleme sonst

        Viele Grüße
        Jens

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.