Frische Luft VS Dunkelheit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Zuckerwatte67
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo Johannes,
      am besten ist es, wenn du vor dem Schlafen richtig lüftest, sodass viel frische Luft in dein Schlafzimmer kommt. Während des Schlafens würde ich das Schlafzimmer abdunkeln.

      Beste Grüße

      marzocchi90
        Beitragsanzahl: 1

        Hey ihr Schlafmützen!

        Habe folgendes Luxusproblem:
        Was ist beim Schlafen wichtiger? Frische Luft (also soll das Fenster offen sein und die Rollläden eher offen) oder Dunkelheit (dann wären die Rollläden unten). Habe sehr große Fenster in meinem Zimmer dh ich werde recht schnell wach, wenn es hell wird. Stört mich nicht so sehr, aber ich hab auch mal gehört, dass ein bestimmtes Hormon nicht mehr Produziert, wenn Tageslicht ins Auge (auch wenns zu ist) fällt.
        Kann mir jemand was raten oder hat jemand was dazu gehört?

        Liebste Grüße
        Johannes

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.