Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Erfahrung mit Avebury und Somnus Boxspringbetten von Cocoon Düsseldorf / Luxusbetten.com



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 195

    Hi Jojo,
    wir haben unsere Avebury Britannia 3900 vor zwei wochen geliefert bekommen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Das Bett sieht gut aus und Service war ok. Hatte damals zwischen einer günstigen Vi-Spriong und dieser Avebury gehadert, und hab mich dann für die Avebury entschieden. Ich fand die Avebury Betten in sich schöner. Haben Bei Cocoon in Köln gekauft und waren eigentl sehr zufrieden. Einziges Problem war, dass das Lieferteam 45 min zu spät kam, hatten sich aber vorher telefonisch gemeldet. Ansonsten hat alles gut geklappt. Hoffe das konnte dir schonmal ein bischen weiterhelfen.

    jojo100
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,
    Meine Frau und ich haben uns jetzt schon länger mit dem Thema Boxspringbetten auseinandergesetzt und sind bei Cocoon in Düsseldorf fündig geworden. Uns war wichtig das die Qualität stimmt und Ausschließlich Naturmaterialien verwendet werden. Nun haben wir 2 Systeme in der Näheren Auswahl, einmal ein System von Somnus und eins von Avebury. Beides sind Hersteller aus England die ausschließlich Naturmaterialien verarbeiten. Somnus wäre teuerer fühlt dafür meiner meinung nach etwas besser an. Meine Frau findet Avebury besser.
    Könnt ihr mir was über die Hersteller sagen und ob wir mit Cocoon einen vertrauenswürdigen Laden erwischt haben?
    Wir würden uns über eure Hilfe sehr Freuen,
    BG Jojo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.