Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Dunlopillo MultiCare – Richtiger Härtegrad



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 418

    Hallo Schmitt567,

    das war wohl die Kategrie Verkäufer, kein Fachberater, denn die wissen aus Erfahrung das diese Aussage Blödsinn ist, das wäre genauso als wenn Autoverkäufer sagen würde, PS spielen keine Rolle wenn man 220 kmh fahren möchte, da langen auch 34 PS.

    Schau Dir einmal die Lattenroste von Röwa an, z.B. den Basic, da hast Du diese Probleme nicht mehr.

    VG
    Apnoe

    Schmitt567
    Beitragsanzahl: 1

    Habe mir die Dunlopillo Multicare in der Härte H2 gekauft. (140 x 200)
    Diese sollte für meine Körpergröße von 175 und mein Gewicht von 70 kg eigentlich ideal sein. Die Matraze finde ich jedoch als zu weich, bzw habe ich das Gefühl, dass der Beckenbereich durchhängt. Ist es sinnvoll, die Matraze eine Stufe härter zu nehmen? (Würde auf Kulanz gehen)
    Eigentlich schlafe ich nicht so schlecht darauf, aber als Seitenschläfer habe ich eben dsa Gefühl, dass ich eine härtere benötige.
    Wer hat Erfahrungen mit der Multi Care in H3 gemacht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.