Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einschlafen und sich nicht stören lassen Community für Schlaflose – Owlchat.de Erfahrung



Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Thomas Wanz
    Beitragsanzahl: 1

    Liebes Forum,

    ich schlafe schon seit Monaten schlecht…seit Beginn meines Studiums dreht sich bei mir nachts immer das Gedankenkarussell.
    Mein größtes Problem ist nicht der Schlafentzug, sondern vor allem, dass ich mich nachts immer alleine fühle. Alle anderen Menschen können ganz normal schlafen und ich liege als einziger wach im Bett.

    Ich bin gestern auf Owlchat.de gestoßen, das ist ein Online-Chat, in dem sich Nachts Schlaflose treffen und man zumindest jemanden zum Reden hat. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert? Kennt ihr noch mehr solche Programme oder Alternativen? Was macht ihr gegen die Einsamkeit?

    Viele Grüße
    Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.