Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte CBD-Öl als Einschlafhilfe



CBD-Öl als Einschlafhilfe

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • LeaAnna
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Zusammen,

    ich muss meine Begeisterung mit euch teilen, weil ich endlich eine gute Lösung für meine Einschlafprobleme gefunden habe. Nachdem ich schon alle möglichen natürlichen Sachen ausprobiert habe, war ich vor ein paar Wochen bei Rossmann und hab ein CBD-Öl entdeckt. War erst skeptisch, weil das zur zeit so ein hype ist, aber war bereit es auszuprobieren. Es bringt mich total runter und entspannt mich. Einschlafen ist dann kein Problem mehr. Hab jetzt nur das eine von nutree getestet aber das kann ich empfehlen :)

    Wünsch euch alles ne gute Besserung
    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.