Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Ausstellungsstück Reguflex Duo N starr Werkmeister



Ausstellungsstück Reguflex Duo N starr Werkmeister

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Benny
      Beitragsanzahl: 5

      Hallo zusammen,

      Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich die möglcihkeit aus einem Fachgeschäft ein Werkmeister Reguflex Duo N starr Ausstellungsstück zubekommen Nachlass 30%. Meine bedenken sind jetzt es ist zwar ein super Angebot, aber es hat vielleicht nicht mehr so gute Eigenschaften wie am ersten Tag.

      Was sagen dann die Fachleute, sollte man zuschlagen oder sich lieber ein neues Kaufen? Oder liegen die Leute einfach zu kurz auf dem Lattenrost als das was kaputt gehen kann!

      Mfg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.