Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Saphira24
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,
    ich habe einige fragen… und zwar es sieht wie folgt aus:
    Jemand den ich seit ca 4 Jahren aus dem Internet / Skype ( nur dort) kenne und ich haben seit einigen Tagen merkürdige Träume.
    Es geht mittlerweile soweit das ich Ihm seine Wohnung genaustens beschreiben kann, obwohl wir nie darüber geredet haben, oder ich Ihm sagen konnte wie er sitzt oder seine Boxershorts aussehen die er in der vergangenen Nacht trug!!!
    Es klingt jetzt vlt etwas bescheuert, aber es ist tatsache… Wir hatten beide den gleichen Traum wir waren in seinem Bad (ich konnte es ihm genau beschreiben)und hatten dort Sex. Das was uns nun so schockt ist gerade die Tatsache das es verdammt Real war! . Wir haben nun nach einigen solch und anderen Träumen versucht was passiert wenn einer von uns nicht schläft, wir haben jeweils nicht geträumt…Das wir uns von einander Angezogen fühlen können wir kaum leugnen dennoch kennen wir uns nicht Perönlich. Wir sind aber auf eine sehr (abgedrehte) art und weise miteinander Vertraut die uns angst macht. … Wir haben vieles Gemeinsam und Denken vieles gleich.Wir schreiben bzw Telefonieren heufig fast Täglich liegt es daran? Was haltet Ihr davon? ist sowas überhaupt möglich? und wenn ja was könnte das bedeuten? Danke im vorraus, Saphira^^

    Saphira24
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo… Niemand einen vorschlag?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.