Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Alternative zu Dormiente Physioform S in 140×200?



Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kubadoo
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo,

    ich benutze selbst einen Lattenrost mit einer Schulterabsenkung und bin ebenso begeistert wie du es bist..

    Leider ist der Lattenrost mittlerweile in die Jahre gekommen und ich kann dir nicht mehr genau sagen von welchem Hersteller dieser ist; was ich aber sagen kann ist das dieser die Maße 140x200cm hat – und somit ja auch den Maßen entsprechen würde die du bräuchtest.

    Was ich dir damit sagen möchte: Such einfach mal im Netz rum, du wirst mit Sicherheit fündig!

    LG

    krümel
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo,
    ich habe breite Schultern und benötige eine Matratze und einen Lattenrost mit spezieller Schulterabsenkung. Heute habe ich auf einem Lattenrost Dormiente Physioform S gelegen. Das war super. Dort kann man die Latten im Schulterbereich irgendwie ganz nach unten drehen, so dass eine starke Schulterabsenkung entsteht. Leider gibt es diesen Lattenrost nicht in der Größe meines Bettes (140×200). Gibt es eine Alternative?
    Danke.
    VG Krümel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.