Alternative Selecta FR7 Rost ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Wirbel24
      Beitragsanzahl: 20

      Wenn es um den gesunden Schlaf und Körperanpassung
      geht würde ich z.B. den Airflex-Sensitiv nehmen.
      Der lässt hat Höhenregulierungs-Elemente ist genau
      auf den Körper einstellbar und damit auch eine
      gute Schulter-Entlastung für den Seitenschlaf.

      Es mach aber nur einen Sinn, wenn es deine Matratze
      mitmacht, also auf deinen Körper abgestimmt (nicht
      zu hart) ist.

      russell
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo Forum,

        Kurz zu meinem Anliegen, nach knapp 10 Jahren muss mal wieder eine neue Matratze her.

        Da die nächste auch eine andere Größe haben wird, brauche ich auch einen anderen Lattenrost.

        Jetzt könnte man bei dem bleiben was man hatte, in meinem Fall einen Selecta FR7 oder mal schauen ob es nicht was “besseres” fürs Geld gibt.

        Also meine Frage, welche Lattenroste sollte ich mir unbedingt mal anschauen als Vergleich zum Selecta FR7 N ?

        Danke und Grüße ;)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.