Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Ist die 7 Zonen Kaltschaummatratze Dream-Line-Premium 140x200cm von FMP zu empfehlen?



Ist die 7 Zonen Kaltschaummatratze Dream-Line-Premium 140x200cm von FMP zu empfehlen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Bitte schauen Sie sich doch mal
    alle Eintraege zum Thema 140 an
    Einfach Detail in Suchfenster oben eintippen

    Besonders mit BS Problemen waere
    140 nicht immer erste Wahl !

    Viel Erfolg

    matratzensuche
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich suche eine neue Matratze und wäre für Hilfe und Meinungen dankbar. Ich bin männlich, 182cm groß, ca. 80kg schwer, Rücken- und Seitenschläfer, Bandscheibenvorfall und suche eine neue 140x200cm Kaltschaummatratze für ein 28er Lattenrost. Bei amazon habe ich die Dream-Line-Premium Matratze von FMP entdeckt und wüsste gerne ob die grundsätzlich in Ordnung ist für mich oder ob jemand diese Matratze bereits hat und mir seine Erfahrungen damit mitteilen kann?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.