Unsere umfangreiche Zielgruppen-Analyse hat ergeben, dass sowohl Jung als auch Alt in der Schlafkampagne nach kaufentscheidenden Fakten suchen und sich innerhalb eines Monats für das Produkt entscheiden.

Die Fakten in Kürze:
Schlafkampagne-Leser sind

  • Enttäuschte, da die vorherige Matratze nicht die Erwartungen erfüllt hat
  • Anspruchsvolle, nicht selten bereit über 1000 EUR pro Schlafunterlage auszugeben
  • Erstausstatter, mit einem geringeren Budget auf der Suche nach der ersten Matratze
  • Rückengeplagte, welche gesundheitliche Aspekte berücksichtigen müssen
  • sehr flexibel, da sich in mindestens 50% der Fälle die Kaufentscheidung nach dem Besuch ändern
  • vor dem Besuch der Schlafkampagne orientierungslos, da das Angebot im Handel zu vielfältig ist und die Aussagen der Verkäufer sehr unterschiedlich sind
  • kritisch, da sie sich vor dem Kauf an die Schlafkampagne wenden
  • und lieben den Schlaf